VIELE WEGE FÜHREN INS KONRAD UFERHAUS!

Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie du zu uns kommen kannst. Aber Achtung, keine Zufahrt mit dem Auto bis direkt vor das Konrad Uferhaus möglich! Wir sind ausschließlich zu Fuß, per Rad oder mit dem Kanu erreichbar.

Mit dem Auto:

Wenn du mit dem Auto kommst, nimm die Autobahnabfahrt Stockerau Mitte, im Kreisverkehr die 1. Ausfahrt.
Im Parkhaus bei der Schnellbahnstation kannst du bequem und kostenlos parken. Ein gemütlicher Spaziergang durch die naturgeschützte Au bringt dich nach ca. 1 km zu uns.

Du gehst zurück zum Kreisverkehr, unter der Autobahn durch, vorbei am 2. Kreisverkehr und in die Au. 
Hier nimmst du entweder den längeren Weg über die Straße und bei der Weggabelung rechts, am Wasser entlang bis zum Uferhaus.
Oder noch vor dem Schranken schräg rechts in die Allee gehen, am Bogenschießplatz vorbei und immer geradeaus.

Mit der Schnellbahn:

Mit der Schnellbahn fährst du bis zum Bahnhof Stockerau und nimmst dann den gleichen Fußweg, wie oben beschrieben. Das Parkhaus liegt direkt hinter dem Bahnhof.

Wir freuen uns auf dich!

So findest du zu uns

Plan KU