FEIERN IN DER AU!

Ob Geburtstag, Jubiläum, Firmenevent oder Hochzeit: im Konrad Uferhaus kannst du kleine, feine Feste mit bis zu 45 Gästen feiern. Das Buffet gestalten wir nach deinen Wünschen und unseren Möglichkeiten – deine Gäste werden Augen machen! Wer schon bei uns gefeiert hat, schwärmt vom gemütlichen Ambiente der Gaststube und dem köstlichen Essen.

Weil die Nachfrage immer größer wird, bieten wir dir jetzt auch an unseren Öffnungstagen ab 18:00 Uhr und an unseren Ruhetagen die Möglichkeit für geschlossene Veranstaltungen.
Bei Schönwetter ist das Feiern natürlich auch im Gastgarten (bis zu 70 Personen) möglich.

Für Auskünfte, Planung oder Reservierung schicke bitte ein Mail an info@konraduferhaus.at

Das sagen Gäste, die mit uns schon gefeiert haben.

Feedback von Sabine W.

Feste feiern im Gasthaus Konrad bedeutet:

  • Gemütliche, entspannte Atmosphäre
  • Gutes Essen
  • Kinder haben Auslauf
  • Fest-Organisation wird kompetent übernommen
Feedback von Doris W.

Die Au fürs Fest
Das Beste, das mir zu meinem 50er passieren konnte, war meine Idee, in der Au zu feiern! Mit Gabriele konnte ich das Kulinarische gut planen und den Rest übernahm die Natur! Obwohl es Ende April noch kühl war, genossen meine Freunde und ich zuerst Outdoor den schönen Gastgarten am Wasser und später Indoor. Es war wie ein Kurzurlaub – unvergesslich!